Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 15. April 2011

Bei Kasy

Von sissommo, 21:24
Gestern waren wir bei Kasy und Kerstin eingeladen, um mit deren neuer PS 3 zu spielen. Vorher gab es noch leckeres Zeug vom Grill, später haben wir dann an der PS 3 „Pro Evolution Soccer“ gezockt. Kerstin hat übrigens wieder diesen wunderbaren Salat mit Nüssen und Honig gemacht – großartig! Für die Jungs gab es dann noch ein saftiges Rindersteak vom Metzger, nur mit Kräuterbutter. Dazu wurde Baquette gereicht. Was will man(n) mehr?  Danach einen Verdauungsschnaps n dann ging es auch schon ans Spielen. Hat voll Spaß gemacht und in mir kribbelt es seit dem wieder,  mir auch eine PS 3 zu holen. Problem ist halt, dass ich noch einen alten Röhrenfernseher habe. Kasy hat einen schicken 102 cm Flachbildschirm und da kommen die PS  3 Spiele natürlich auch um einiges besser rüber. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es ohne Flachbildschirm keinen Sinn macht, sich eine PS 3 zu holen. Ist natürlich Ansichtssache, doch sieht es halt einfach besser aus. Ziemlich cool ist es auch, dass ein Blue Ray Player in der PS 3 mit integriert ist. Wenn man bedenkt, dass die auch noch mindestens 150 Euro im Handel kosten, so schlägt man fast schon zwei Fliegen mit einer Klappe. Auf jeden Fall war es ein schöner Abend, auch wenn ich mangels Übung die meisten Spiele verloren habe.