Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Serien

Von sissommo, 23.04.2011, 09:45
Der Alltag hat uns ja wieder, wir träumen aber immer noch gerne von den schönen Tagen in Berlin. Doch zum heutigen Thema meines Posts. Seit längerem schaue ich ja nur noch Serien, kaum noch Filme. Vom Fernsehprogramm mal ganz zu schweigen, denn da kommt wirklich nur noch Schund! Aber ich wollte mal fragen, ob Ihr mir gute Tipps für Serien geben könnt? Derzeit guck ich Breaking Bad, was ich großartig finde. Leider ist die aktuelle Staffel bald durch und ich brauch Nachschub. Die ganzen Klassiker wie Lost, 24 oder Prison Break hab ich schon gesehen. Ich weiß, dass es noch ziemlich viele Serien gibt. Sollte halt in Richtung gute Story, mystisch und spannend gehen. Wenn das richtig gut umgesetzt ist, hat man mich. Also, her mit Euren Tipps!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: