Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Simon

Meine Welt



Berlin

Von sissommo, 19.04.2011, 16:45
So, seit gestern Abend sind wir von unserem Berlin Kurztrip wieder da. War echt wunderschön und Berlin ist wirklich eine tolle Stadt! Da kann man ja wirklich an jeder Ecke etwas Schönes bzw. Skurriles entdecken! Wir haben in einem günstigen Hostel, direkt in Mitte gewohnt. War echt schön, das Hostel erschien auch voll ausgelastet mit zig fremden Nationen. Das ist gelebter Multikulti – sehr schön! Naja, und von der Unterkunft hatten wir es ja nicht weit ins Stadtzentrum. Gut, dass ist in Berlin eh schwierig, da es kein richtiges Zentrum gibt. Wir haben uns die ganzen, klassischen touristischen Highlights angesehen. Aber wir  waren auch mal im berühmten Prenzlauer Berg und in Kreuzberg. Zwar beides unterschiedlich aber gleich faszinierend. Ich denke, in Berlin würde man auch noch nach Jahren viel Neues entdecken! Das Frühstück im Hostel war okay…trotzdem sind wir immer in eines der Cafés in der Augsutstraße gegangen. Wen wir schon in Berlin sind und das Wetter derart top ist, dann setzt man sich früh ins Cafe, isst was Leckeres und beobachtet die vorbeiziehenden Menschenmassen. Und da kann man viel sehen!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: